Flyer BluErgo von BluTimes

BluErgo von BluTimes - Broschüre über das Produkt

BluErgo ist eine besondere Beckenunterstützung der Marke BluTimes

BluTimes ist eine Marke der Goldeck Textil GmbH mit Sitz in Seeboden (Österreich). Europas führender Hersteller mit dem Slogan – der Schlaf ist blau – hat sich auf die Herstellung von Wasserbetten und Bettwaren spezialisiert.

Auch wenn ein Wasserbett sich rein optisch scheinbar nicht von einem vergleichbaren Wasserbett unterscheidet: Der Unterschied liegt wie so oft im Detail. Welche Folie wurde verwendet? Wie wurden die Ecken verschweißt? Besitzt das Wasserbett Vliese zur Unterstützung und wenn ja, welche Beschaffenheit haben diese? BluTimes achtet seit jeher auf diese Details und widmet ihnen besondere Aufmerksamkeit. Denn sie entscheiden, wie gut das Produkt letzten Endes ist und auch, wie lange es hält. Nicht umsonst ist BluTimes einer der wenigen Hersteller, die auf ihre Produkte sieben Jahre Garantie gewähren.

BluErgo von BluTimes ist zum Beispiel eines dieser Details, die den Schlaf in einem BluTimes Wasserbett so einzigartig machen. BluErgo HD optimiert den Liegecomfort der Schlafenden, wenn diese sich mehr Halt und Unterstützung in ihrem Wasserbett wünschen. Der Wasserkern besitzt eine innere Einlage, die den ganzen Rücken sicher trägt. Die HD-Einlage saugt sich nicht mit Wasser voll und bewirkt dadurch einen dauerhaften Auftrieb. Insbesondere für Bauchschläfer ist dieser Vorteil sofort und nachhaltig spürbar, sinken sie doch so nicht mehr ins Hohlkreuz ab.

Zur Einführung dieses neuen Produktes durfte ich den textlichen Part für den Präsentationsflyer erstellen.

Den Flyer verschicke ich auf Wunsch sehr gern.

Schreib mir hierzu bitte eine kurze Nachricht.

Bildnachweis BluTimes

Nach oben scrollen