Flyer für Strickerchemie

Flyer für Strickerchemie - Werbemittel zwecks Akquise

Strickerchemie – wer ist das?

Strickerchemie ist – wie der Name bereits vermuten lässt – ein Partner für chemische Produkte. Für die Vorstellung eines interessanten Geschäftskontaktes wurde nach einer einfachen und wirksamen Präsentationsmöglichkeit gesucht. Der Flyer für die Strickerchemie ist das Resultat der gemeinsamen Überlegungen.

Im Jahr 2001 startete die Strickerchemie als Produzent für Reinigungs- und Pflegeprodukte für Wasserbetten. Seitdem haben sie ihr Portfolio in dem Bereich stark erweitert. Heute bietet die Strickerchemie nicht nur viele Ersatzteile und Zubehör für Wasserbetten an, sondern auch komplette Wasserbetten. Für den Fachverband Wasserbett e. V. stellen sie beispielsweise den mit Privat Label versehenen sogenannten Konditionierer her. Das ist ein Mittel, das einmal im Jahr in den Kern eines Wasserbettes eingefüllt werden muss, um Algenbildung und ein Kippen des Wassers zu verhindern.

2014 – Klaus Stricker war noch Geschäftsführer der Strickerchemie und ich hatte erst seit ein paar Wochen meine erste Website online – rief mich dieser an. Nicht, weil er mit mir über Wasserbetten plaudern wollte (ich arbeitete zu der Zeit noch in einem Wasserbett Studio), sondern weil er meine Dienste als Texterin in Anspruch nehmen wollte. Er wollte seinem chinesischen Freund und Geschäftspartner gern unterstützen, indem er dessen Dienste auch für andere Unternehmen sichtbar machte. Ein kleiner Flyer sei geplant, ob ich ihm bei der Erstellung der Texte behilflich sein könne? Vielleicht sogar auch mit der grafischen Gestaltung?

Ich war begeistert und sagte auf der Stelle zu. Der fertige Flyer ist mein erstes greifbares Projekt und ich bin immer noch super stolz, wenn ich ihn betrachte. Danke, Klaus!

Den Flyer verschicke ich auf Wunsch sehr gern.

Schreib mir hierzu bitte eine kurze Nachricht.

Bildnachweis Strickerchemie

Nach oben scrollen